Stadtbad Schwerte Logo

              Stadtbad Schwerte bietet Elsebad Unterstützung an

              In der letzten Woche kam es in Schwerte, bedingt durch ein Starkregen-Ereignis, zu Überschwemmungen. Besonders großen Schaden hat der übergetretene Elsebach im Schwerter Freibad Elsebad hinterlassen. Das Stadtbad Schwerte möchte daher seine Unterstützung anbieten.

              Alle Personen, die eine aktuelle Elsebad Jahreskarte besitzen, können ab sofort an den Wochenenden kostenlos im Stadtbad Schwerte schwimmen gehen. Das Angebot gilt bis zum regulären Saisonende des Elsebades am 5. September 2021.

              Aufgrund der noch geltenden Corona-Schutzmaßnahmen ist es leider weiterhin nur möglich, eine eingeschränkte Anzahl von Personen im Schwimmbad zuzulassen. Daher sind die Kapazitäten begrenzt. Auf der Website vom Stadtbad Schwerte gibt es im Bereich der Öffnungszeiten eine digitale Anzeige, die einen Live-Status über die aktuelle Gästeanzahl im Schwimmbad angibt.

              Interessierte Gäste werden darum gebeten, kurz vor ihrem Besuch die Kapazitäten im Stadtbad Schwerte online zu prüfen. Sollte die mögliche Kapazitätsgrenze bereits erreicht sein, wird hier ein entsprechender Hinweis gegeben.


              Unternehmenskommunikation
              Zurück